Fandom

iCarly-Pedia

Zu heiß, zu heiß!

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Zu heiß, zu heiß!

Zu heiß.png

Staffel
3
Episode
70
Episodencode
242
Originaltitel
iBeat the Heat
Erstausstrahlung
USA: 26. Juni 2010
Deutschland: 9. Juni 2011
Episoden Schreiber
Direktor
Nächste Folge
Vorherige Folge
iPsycho - Teil 2

Zu heiß, zu heiß! (Originaltitel: iBeat the Heat) ist die 20. Folge der 3. Staffel der Serie iCarly. Die Erstausstrahlung war am 9. Juni 2011 auf Nickelodeon Deutschland.

Inhalt Bearbeiten

An einem sehr heißen Tag versuchen Spencer, Sam, Freddie und Carly einen Weg zu finden, sich abzukühlen, da die Apartmentklimaanlage die Hitze nicht wirklich absenken kann. Spencer besorgt eine große norwegischen Klimaanlage mit der Hilfe von Socko. Diese verschafft ihnen eine große Abkühlung. Als der Strom ausfällt (aufgrund der hohen Nutzung der Klimaanlagen), ist die Shay Wohnung die einzige klimatisierte Wohnung, da Spencer noch einen alten Stromgenerator hat. Es dauert nicht lange, dass viele Leute in die Wohnung kommen um sich abzukühlen, einschließlich Gibbys Cousine Sabrina (die Online- Freundin von Freddie). Während Sam versucht, das Beste aus der Situation zu machen, versucht Freddie sich mit der sehr großen Sabrina zu unterhalten. Carly versucht ihr Schulprojekt, das Modell einer utopischen Stadt, vor Beschädigungen durch die alten Leute zu schützen. Nachdem alle anfangen durchzudrehen, beginnt Carly eine Rede darüber zu halten, dass man in einer solchen Situation zusammenhalten muss. Kurz bevor sie fertig ist, geht der Strom und somit die Klimaanlage wieder. Daraufhin verlassen alle "Besucher" wieder Carlys Apartment.

Die SynchronisationBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki