Fandom

iCarly-Pedia

Zu doof, um wahr zu sein

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zu doof, um wahr zu sein

Ihire an idiot.jpg

Staffel
4
Episode
78
Episodencode
307
Originaltitel
iHire An Idiot
Erstausstrahlung
USA: 12. Februar 2011
Deutschland: 28. Juni 2011
Episoden Schreiber
Direktor
Nächste Folge
Vorherige Folge

Zu doof, um wahr zu sein ist die 8. Folge der 4. Staffel der Serie iCarly. Die Erstausstrahlung war am 28. Juni 2011 auf Nickelodeon Deutschland.

Inhalt Bearbeiten

Da die Vorbereitungen für iCarly sehr viel Arbeit machen, machen sie ein Vorsprechen für Praktikanten. Nachdem einige schlechte Praktikanten vorsprechen, wie Stacy Dillsen, treffen sie Brad, der ein Nerd ist und geeignet als Praktikant scheint. Daraufhin treffen sie den dummen Cort von dem Carly und Sam begeistert sind, da sie finden, dass er gut aussieht und sie stellten ihn deshalb ein ohne Freddies Zustimmung, der verärgt ist wegen der Einstellung von Cort. Nachdem Cort Freddie ständig mit seiner Dummheit nervt und während einem iCarly-Webcast versehentlich Limo über Freddies Computer kippt und deshalb iCarly unterbrochen wird, wollen Carly und Sam ihn immer noch nicht feuern, da sie finden er habe eine zweite Chance verdient. Freddie kontert, indem er die gutaussehende Ashley einstellt, die genauso dumm wie Cort zu sein scheint und Carly und Sam nervt. Letztendlich feuern Carly und Sam Cort doch und Freddie feuert Ashley, wobei sich herausstellt, dass Ashley gar nicht dumm ist, sondern dass sie ein Psychologie-Experiment fürs College gemacht hat und Freddie sie eingestellt hat, um Carly und Sam dazu zu bringen, Cort zu feuern.

BesetzungBearbeiten

Noah Munck als Gibby Gibson

Daniel Booko als Cort

Teresa Castillo als Ashley

Greg Mullavey als Großvater Shay

Malcolm Devine als Roy

Abby Wilde als Stacy Dillsen

Justin Prentice als Brad

Dale Waddington als Dierdra

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki