Fandom

iCarly-Pedia

Wendy

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bitte Inhalt prüfen! Diese Seite wurde zum Überprüfen vorgeschlagen. Bitte den Inhalt prüfen, ob dies mit dem Inhalt der Folgen überein stimmt.
Wendy
Gespielt von
unbekannt
Erster Auftritt
Alter
unbekannt
Geburtstag
unbekannt
Familie & Freunde
Bruder
Sam Puckett (Freundin)
Carly Shay (Freundin)
Freddie Benson(Freund)
Mag
Freddie
Sam
Carly
Mag nicht
unbekannt
Geburtsort
unbekannt
Spitzname(n)
unbekannt
Wohnort
Seattle, Washington

Wendy ist ein Mädchen, das auf die Ridgeway High School geht. Wendy hatte ihren ersten Auftritt in der Folge "Fechten wir´s aus", wo sie mit anderen das Auto von Ms.Brigs mit Ballons abwerfen wollte. Wendy fragte Sam: " Hey Sam kommst du mit , sollen wir das Auto von Ms.Brigs mit Ballons bewerfen ?" Sam antwortete:"Pss ich lese".
In der Folge "Vier Fäuste für iCarly" fragte Wendy Carly: " Willst du wirklich gegen Shelby Marx kämpfen? Diese Maya Feckner redet jetzt nur noch wewewe ". Carly meinte: " Könnt ihr jetzt bitte damit aufhören". Wendy ging daraufhin weg.
In der Folge "Sam ist ein Mädchen" war Wendy auf Sams Geburtstag. Dort erzählte sie etwas lustiges über ihren kleinen Bruder.
In der Folge "Böse Verliebt" wollten Wendy und Carly in Carlys Apartment Hausaufgaben machen. Griffin drehte andauernd die Musik auf, so dass Carly und Wendy keine Hausaufgaben mehr machen konnten.
In der Folge "Hier kommt Missy" erzählte Wendy Carly, das Freddie den Ausflug an Missy weitergegeben hatte. Wendy lobte Freddie:" Freddie du bist so nett, du hast den Schul auf See Ausflug gewonnen." Woraufhin Carly fragte:" Den hat doch Missy gewonnen?" Wendy erklärte ihr:"Ja, aber Freddie gab es dann Missy, süßer Junge."

TriviaBearbeiten

  • Wendy hat einen kleinen Bruder, der in der Folge "Sam ist ein Mädchen" und "Der Schädel von Chals Dingo" erwähnt wurde.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki