Fandom

iCarly-Pedia

Troble Waters

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Trouble Waters ist eine Psychiatrie.

Die Psychiatrie Trouble Waters kam bisher nur in der Folge ILost my mind vor. Wo Sam dort war da sie dachte das sie verrückt sei. Sie hatte ein eigenes Zimmer und auch ein Bild mit einer Hand drauf gemalt. Später haben sich Sam und Freddie über den Kuss aus der Folge Iomg geredet. Freddie fragte Sam: "Warum hast du mich geküsst?" Sam antwortete: "Ich weiß es nicht" Damit Carly und Freddie Sam finden konnten, lenkte Gibby die Frau an der Theke ab, in dem er auf sie sprang. Immer wenn jemand aus der Psychiatrie flüchten wollte, drückte die Frau an der Theke einen roten Knopf. Dadurch verschlossen sich alle Türen. Damit sie flüchten konnten verkleidete sich Spencer als Ms. Puckett, da sie bei einer Laser Behandlung war. Am Ende der Folge küssen sich Sam und Freddie. Alle anderen aus der Psychiatrie waren Fans von ICarly, ein schwarzer Mann z.B. erpresste so zu sagen einen Polizisten, damit Carly und Co. im Trouble Waters ICarly machen können. In der Folge iLove You erwähnt Sam die Psychatrie kurzzeitig nochmal. Wo beide schluss machen wollten,sagte Sam zu Freddie: "Ich war letzte Woche in einer Psychiatrie. Beide sprachen auch von ihrem Kuss aus der Folge "Iomg", Freddie meinte auch er war toll.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki