Fandom

iCarly-Pedia

Nora Dirshlitt

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Nora Dirshlitt
Gespielt von
Danielle Morrow
Erster Auftritt
iPsycho Teil 1
Alter
19
Geburtstag
7. März 1994
Familie & Freunde
Ihre Eltern
am Anfang Carly
Sam
Freddie
Mag
Mag nicht
Geburtsort
unbekannt
Spitzname(n)
unbekannt
Wohnort
Olympia

Nora Dirshlitt ist ein verrücktes Mädchen,sie besitzt ein Huhn namens Maurice.

Über Noras AuftritteBearbeiten

Nora kam erstmals in der Folge iPsycho vor,wo Carly, Sam und Freddie eine Nachricht von Nora bekamen. In dieser Nachricht sagte Nora das sie sich für ihren 16 Geburtstag wünscht das iCarly zu ihr kommt und mit ihr feiert.Doch am Ende sperrte Nora die drei in ihrem Keller ein,sie wollte das Carly, Sam und Freddie niewieder weggehen. Doch als die iCarly Gang die Idee hatte Nora anzulügen und zu sagen das Gibby Geburtstag hat,erlaubte Nora das die drei eine Videonachricht für Gibby machen,in der die Gang in wirklichkeit sagt das sie von einer verrückten im Keller gefangen sind.Später kam Gibby zusammen mit seinem kleinen Bruder zu Nora,erst wollte sie die beiden nicht rein lassen,aber dann lief Gibby durch die Tür und verprügelte Nora im Keller.Nora kam ins Gefängnis,für ca.ein Jahr.In der Folge Krieg der Fans erwähnte Carly vor der Show das sie von einer verrückten gefangen wurden.In der Folge IStill Psycho (Psycho Nora kehrt zurück) kommt Nora aus dem Gefängnis raus,da die Gang mit Nora Mitleid hatten.Man sah auch in dieser Folge das Noras Eltern auch genauso sind wie Nora,da die Dirshlitts in dieser Folge die iCarly Gang wieder gefangen hielten.

PersönlcihkeitBearbeiten

Nora ist eine verückte Psychopatin die man auch als Stalkerin bezeichnen könnte.Sie ist von der iCarly gang bis auf Gibby begeistert und bessesen so das sie die drei im Keller einsperrte und später in eine anstallt gebracht wurde.SIe kahm in "Psycho Nora kehrt zurück" frei da sie sich geändert haben soll, jedoch hat sie nur geschauspielert und hat die iCarlys erneut gefangengehalten.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki