Fandom

iCarly-Pedia

Nevelocity.com

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare107 Share

Nevelocity.jpg

Sam auf Nevelocity.com

Nevelocity.com ist Nevel Pappermans Website. Sie wurde wahrscheinlich, so Nevel, 1. Millionen mal angeklickt. Die Website ist sehr bedeutungsvoll gerade weil sie so oft besucht wird. Auf dieser Website kommentiert Nevel Papperman Webcasts. Da iCarly noch nicht kommentiert wurde, schreibt Carly eine Mail an Nevel. Dieser schaut sich dann den Webcast von Carly, Sam und Freddie an. Daraufhin lädt Nevel Carly bei sich ein, für ein Interview, wie er behauptet. Doch es stellt sich herraus das Nevel Carly nur einlud weil er anscheinend auf sie steht. Nevel hinterlässt keinen guten Eindruck, sodass Carly ihm Tapenade ins Gesicht schmiert. Nevel regt sich auf und meint das Carly diesen Tag bis zur Dystopie bereuen wird. Erst wissen Carly nicht was Nevel mit Dystopie meint, doch zu Hause stellt sich herraus das dieses Wort für Rache steht. Später bemerken Carly,Sam und Freddie das Nevel die schlechteste Kritik überhaupt für iCarly geschrieben hat. Carly,Sam und Freddie petzen die ganze Sache bei der Mutter von Nevel und Nevel bekommt Ärger von seiner Mutter. Nevel musste eine wahre Kritik über iCarly schreiben und alles war wieder Gut.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki