Fandom

iCarly-Pedia

Mr. Chambers

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Earl Chambers

Chamber, mr.jpg

Gespielt von
Erster Auftritt
Alter
Unbekannt
Geburtstag
Unbekannt
Familie & Freunde
Chuck Chambers (Sohn)
Gia Chambers (Tochter)
Mag
Mag nicht
Wenn Chuck ärger macht
Geburtsort
Unbekannt
Spitzname(n)
Unbekannt
Wohnort

Earl Chambers ist der Vater von Chuck Chambers und Gia Chambers. Sie wohnen im Bushwell Plaza.

Mr. Chambers ist oft der Grund weshalb Chuck Spencer oder anderen Leuten etwas antut.

Er bat Carly, in der Folge Sams Doppelgänger, Chuck Nachhilfe im Fach Mathe zu geben, wofür er sie auch bezahlt. Als Chuck im Mathematiktest mit einer schlechten Zensur abschneidet, will Mr. Chambers Carly nicht blamieren und sagt, dass es Chucks schuld seihe, da er eine neue Zahl erfunden hatte, welche er Derf nannte. Chuck hatte nicht damit gerechnet, dass Carly ihm eine Falsche neue zahl beibringt, um sich bei ihm für Spencer´s Schmerzen zu rechen. Auch Empfehlung von Spencer schickte Mr. Chambers, Chuck in ein Mathematikcamp für den ganzen Sommer.

Strafen für Chuck Bearbeiten

  • Als er Spencer für 2 Tag im Keller gefangen hielt, (Hier kommt Missy) erhielt er auf unbestimmte Zeit Hausarrest.
  • Als er am Mathematik-Test scheiterte, (Sams Doppelgänger)) schickte er Chuck ins Mathematik Ferien Camp.
  • Als er Carly die Schuld für den Schlechten Mathe-Test gab (Sams Doppelgänger) erhielt er 3 Wochen Hausarrest.

Zitate Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki