Wikia

iCarly-Pedia

Melanie Puckett

Kommentare3
476Seiten in
diesem Wiki
Melanie Puckett

Melanie Puckett1

Gespielt von
Erster Auftritt
Alter
17
Geburtstag
10. April 1994
Familie & Freunde
Sam Puckett (Zwillingsschwester)
Ms. Puckett (Mutter)
Mr. Puckett (Vater)
Judy Puckett-Pattillo (Tante)
Maggie Puckett (Tante)
Annie Puckett (Cousine)
J'Mam-maw (Großmutter)
Buzz Russo (Onkel)
Morris Puckett (Onkel)
Carmine Puckett (Onkel)
Greg Pattillo (Cousin)
Carly Shay (Freundin)
Spencer Shay (Freund)
Freddie Benson (Freund)
Mag
Mag nicht
unbekannt
Geburtsort
Chicago, Illinois
Spitzname(n)
unbekannt
Wohnort
Chicago, Illinois

Melanie Puckett ist Sams Zwillingsschwester und wird demzufolge ebenfalls von Jennette McCurdy gespielt.

Charakter Biographie

Melanie ist das genaue Gegenteil von Sam, denn sie ist eine ausgezeichnete Schülerin, die nur gute Noten bekommt und sich nie Ärger einhandelt. Des Weiteren geht sie auf eine Eliteschule und lebt bei ihrem Onkel Morris in Chicago, Illinois, weshalb sie nur selten nach Hause kommt. Melanie hat sich in der Folge "Die doppelte Sam" in Freddie verliebt. Freddie glaubt aber, dass Sam ihn nur reinlegen will und dass Sam sich nur als Melanie verkleidet hat. Da Freddie sich sicher ist, dass Sam nie mit ihm ausgehen würde, fragt er Melanie nach einem Date, um herauszufinden, ob Sam Melanie nur erfunden hat, doch Melanie, die Freddie toll findet, sagt zu. Bei ihrem Date küsst Melanie Freddie, worauf Freddie geschockt vor ihr flüchtete. Am nächsten Tag ist Freddie immer noch der Meinung, dass es Melanie nicht gibt. Letztendlich sagt Sam Freddie, dass es Melanie nicht gibt, damit sie ihre Ruhe hat und Freddie endlich glaubt, gewonnen zu haben. Als Freddie in der letzten Szene Carlys Apartement verlassen hat, kommt Melanie mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren und so wird klar, dass Carly und Sam ihn wieder nur hinters Licht geführt haben, als sie sagten, dass Melanie Sam ist.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki