Fandom

iCarly-Pedia

Marty Klemish

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Marty Klemish ist ein Mann der im Bushwell Plaza im Arpartment 7-C wohnt .

   Marty Klemish hatte seinen ersten Auftritt in der Folge Gibby flippt aus , er hat in der Zeitung geschrieben das Spencer tot wäre . Spencer war sehr sauer , aber später erfuhr Spencer das wenn ein Künstler stirbt das dann die Kunstwerke teurer werden . Spencer hatte dann so getan als sei er tot , damit er immer mehr Geld kriegt . Marty Klemish besuchte daraufhin Carly um ihr zu sagen das ihm alles leid tut . Aber auch weil er ein Kunstwerk von Spencer kaufen wolte . Sam war gerade auch bei Carly zu Hause , und Spencer versteckte sich und schrieb Sam eine SMS . Das Carly und Sam das Kunstwerk sehr teuer verkaufen , das haben die beiden dann auch getan . Marty Klemish kehrte in der Folge Zu heiß , zu heiß zurück . Marty Klemish wolte in Carlys kühles Arpartment , da überall in Seatle der Strom ausgefallen ist . Marty Klemish sagte " Spencer hier ist der Schneebessen ." Spencer sagte daraufhin " Aber ich habe ihnen nie einen geliehen . " Marty Klemish sagte zum Schluss noch " Ich komme mal einfach rein ." Er wolte einfach nur in Carlys Arpartment damit ihm nicht heiß ist . Daraufhin kam Dr.Dresdin aus der Folge Vier Fäuste für Icary . Dr Dresdin fragte Spencer " Sind all deine Alergien weg ?" Spencer antwortete " Ja , schon sehr lange ." Ich komme mal zur Sicherheit rein ." sagte Dr.Dresdin .Später in der Folge Zu heiß , zu heiß streiten sich Dr.Dresdin und Marty Klemish um ein Eis .

Auftritte  
Gibby flippt aus !
Zu heiß , zu heiß !

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki