Fandom

iCarly-Pedia

Marta Trundel

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Marta Trundel

300px-Marta.jpg

Gespielt von
Erster Auftritt
Alter
35
Geburtstag
1976
Familie & Freunde
unbekannt
Mag
unbekannt
Mag nicht
Geburtsort
unbekannt
Spitzname(n)
unbekannt
Wohnort
unbekannt

Marta Trundel (geb. 1976) ist die Ex-Freundin von Lewbert.

Zunächst erscheint sie als eine süße und nette Frau, aber dann stellt sich heraus, dass Marta eine erdrückende und auf brausende Frau ist, die komplett von Lewbert besessen ist.

Vor 10 JahrenBearbeiten

Zehn Jahre zuvor waren Lewbert und Marta ein paar. Nachdem Lewbert ihr wahres "ich" durchschaut hatte, versuchte er sie zu verlassen, jedoch ließ sie dies nicht zu. In seiner Verzweiflung lud Lewbert sie auf eine Kreuzfahrt ein, sprang über Bord und schwamm ans Ufer. Um sicherzustellen, dass Marta ihn nie finden würde , änderte er seinen Nachnamen und zog nach Seattle.

HeuteBearbeiten

Nach der fast zehn Jahren langen suche, fand sie Lewbert durch das iCarly Trio wieder. Carly, Sam und Freddie erkennen ihren Irrtum, als Marta zeigt wie dominant und verrückt sie in Wirklichkeit ist.

Lewbert erzählt, das seine Warze wegen dem Stress mit Marta gewachsen ist. Als Carly versucht Marta eine neue Beziehung mit Lewbert auszureden, wirft diese ihr von eine Affäre mit ihm zu haben, trotz des Altersunterschiedes.

Lewbert entscheidet, um von Marta weg zu kommen, die Schuld für die gestohlene Fernsehbedienungen auf sich zu nehmen, was ihm 30 Tage Gefängnisaufenthalt verschafft. Nachdem Marta sagt, das sie 30 Tage auf ihn warten kann, entscheidet er sich einen Polizisten zu attackieren, was ihm 6 Monate einbringt, welche er gerne entgegen nimmt, da er in der Zeit Marta nicht ertragen muss.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki