Fandom

iCarly-Pedia

Keller des Bushwell Plazas

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Keller des Bushwell Plazas kam bisher nur in der Folge Hier Kommt Missy vor .

HandlungBearbeiten

Im Keller des Bushwell Plazas sind sehr viele Käfige , man hatte fast nur den Käfig von Spencer gesehen . Bei Spencer im Raum war ein Advenskranz , eine Taschenlampe u.s.w. . Chuck hatte Spencer später im Käfig eingespert . Spencer wolte eigentlich mit Socko , mit den zwei Mädchen vom Schrottplatz , und mit Sockos Oma in den Wald gehen . Später kam Chucks Vater in den Keller , und Spencer erklärte ihm alles was Chuck ihm angetan hatte . Dann bekam Chuck von seinem Vater wieder hausarest . Spencer blieb jedoch im Käfig eingespert . Vermutlich hatte Carly es dann bemerkt , man sah nämlich nicht wie Spencer aus dem Keller rauskam . Der Keller ist vermutlich wie jeder normale Keller unter dem Erdgeschos . Als in der Folge Alle lieben Shane der Aufzug bis nach unten gefahren ist , war der Aufzug warscheinlich im Keller . Man hatte es später aber nicht gesehen . Im Keller sind ganz viele andere Käfige , der erste Käfig gehört Spencer und Carly .

AuftritteBearbeiten

Hier kommt Missy .

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki