Fandom

iCarly-Pedia

Jonah

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Jonah

Jonah.jpg

Gespielt von
Erster Auftritt
Alter
20
Geburtstag
5. November 1991
Familie & Freunde
Sam Puckett (Ex- Freundin)
Mag
Mag nicht
Unterhosenzieher
iCarly's "Zieh die Hose bis zum Hals"
Geburtsort
unbekannt
Spitzname(n)
unbekannt

Jonah war Sam's zweiter fester Freund. Sie kamen zusammen indem Carly und Freddie ein wenig Verkupplungsarbeit leisteten. Sam war sehr glücklich mit Jonah, vernachlässigte aber durch ihn die Show. Deshalb beschloss Carly mit Jonah darüber zu reden. Jonah verstand Carly's Gespräch allerdings ein wenig falsch und schmiss sich trotz das er mit Sam zusammen war an Carly ran. Als er versuchte Carly zu küssen wollte diese sofort Sam darüber informieren. Jonah beeinflusste sie, indem er Carly Vorwürfe machte, dass sie damit Sam unglücklich machen würde. Letztendlich brachte das allerdings nichts, denn Sam erfuhr kurz darauf zufällig davon, als sie Carly und Freddie bei einem Gespräch belauschte. Anschließend machte Sam mit Jonah Schluss, in dem sie ihn live bei iCarly an der Unterhose hängen ließen.
In der Episode "Gut geküsst ist halb gewonnen" konnte man in Erfahrung bringen, dass Sam und Jonah sich nie geküsst haben.
Neben der iCarly-Crew ist Jonah auch bei Spencer sehr unbeliebt, da er Spencer's ersten Film "Der Weltraumhamster, der Alien und der Burrito" zerstörte, indem er eine der Knetfiguren von ihrem Platz nahm und sie zusätzlich noch versehentlich kaputt machte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki