Fandom

iCarly-Pedia

IStill Psycho-Teil 1

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In der Folge kehrt Nora aus dem Gefängnis zurück und feiert mt ihren Eltern und der iCarly Truppe ihren Geburtstag. Aber Nach der Geburtstagsparty will Nora sie nicht gehen lassen.Später kehrt Noras Vater zurück und erfährt von Carly Sam & Freddie das Nora Carlys Bruder auf dem Rad rumgeschleudert hat (das Ende ist nicht korrekt), aber der Vater ist genauso wie Nora und ihre Mutter. T-Bo kehrt in die Wohnung von Mrs Benson zurück obwohl er rausgeschmissen wurde genau in diesem Moment empfängt das Gerät Freddies Signal (was für ein Signal?). T-Bo und Freddies Mutter machen sich sofort auf dem Weg um Carly Sam Freddie & Gibby zu retten. Später wollen die iCarly Kids die Party verlassen aber Nora lässt sie nicht gehen (Dieser Satz gehört eigentlich zum Anfang). Gibby versucht durch den Kamin zu entkommen (Kommt auch früher). Später als T-Bo &Mrs Beson ankommen beginnt der Kampf. Als Carly Sam Freddie Mrs Benson &T-Bo gewonnen haben werden die Derschlitss mit elektroschockern betäubt. Als Nora später aufwacht weiß sie nicht mehr was passiert ist Carly Sam & Freddie sagen ihr dass sie lebenslänglich ins Gefängnis geht. Später ruft Carlys Vater Spencer an und fragt ihn wie es ihnen geht. Als Carly in der Nacht wach wird fällt ihr ein das sie Gibby vergessen haben der von Bällen angegriffen wird (Oh nein von Bällen, sie sind überall omg er wird von kleinen Kindern drangsaliert).

Feedback: -Alles durcheinander gewürfelt / Man hat den Eindruck als gebe es keine Gliederung /etwas unpräzise/ manche Sachen sind einfach überflüssig

Fazit : Also persönlich fand ich diese Inhaltsangabe eine Beleidigung für die deutsche Sprache. Vielleicht würde es ja helfen den Autor mit Duden zu verkloppen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki