Fandom

iCarly-Pedia

IPity The Nevel

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Armer Nevel

66088 2429298677.jpg

Staffel
4
Episode
9
Episodencode
306
Originaltitel
IPity The Nevel
Deutscher Titel
Armer Nevel
Erstausstrahlung
USA: 19. März 2011
Deutschland: 25. April 2012
Episoden Schreiber
Direktor
Nächste Folge
Vorherige Folge

Armer Nevel ist die 9. Folge der 4.Staffel.

Die Erstausstrahlung fand am 19. März 2011 auf dem amerikanischen Nickelodeon statt. In Deutschland lief sie am 25. April 2012

InhaltBearbeiten

Ein Video von Nevel schrie ein kleines Mädchen geht schnell über das Internet viral, damit ruiniert seinen Ruf als Schöpfer der Nevelocity.com. Nach Anhörung darüber, Carly, Sam zu sehen, und Freddie dies als einen Segen für ihre eigene Website und entscheiden, während Carlys "Karma-Party" zu feiern. Kurz nachdem die Party endet, Nevel unerwartet kommt zu ihrer Wohnung und fragt sich verzweifelt die iCarly-Team ihm zu helfen, sein Image wiederherzustellen, zu denen sie sich einverstanden zeigen. Davor muss Nevel jedoch Punsch aus dem stinkenden und verschwitzten Sneaker von Sam trinken.

Allerdings scheitert der erste Versuch, um seine Popularität, indem er ihn verkaufen alle Smoothies und Sahne Mais wieder wegen der verbliebenen Menschen nicht überzeugt, dass Nevel wirklich gut gemeint. Nachdem er eine aufrichtige und echte Entschuldigung bietet dem Mädchen leben auf iCarly, er erhält dann wieder viele positive Kommentare, aber wenn einem behinderten Mann stößt ihn mit seinem Rollstuhl kurz darauf beginnt Nevel schreit den Mann an und wird noch einmal verfilmt. Nevel zeigt sich bei Carly der Wohnung, die verzweifelt um Hilfe.

Unterdessen wird Freddie beliebt bei den Mädchen nach dem Spiel einen Vampir in einem iCarly Parodie Kurzfilm, wie "Moonlight Twi-Blood" bekannt. Er genießt diese Situation zutiefst, aber kurz darauf, sich seine Popularität schwindet wie Werwölfe beliebter als Vampire. Gibby dann verkleidet sich als Werwolf und stiehlt Freddies Datum, Patrice.

Außerdem ist Spencer gelangweilt, weil er nichts zu tun hat, und ständig stört er die iCarly Bande und die Webshow, weil er sie zu ihm gehören will.

BesetzungBearbeiten

Reed Alexander als Nevel Papperman

Noah Munck als Gibby Gibson .

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki