Fandom

iCarly-Pedia

ICan´t Take It

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

ICan´t Take It (Deutscher Titel Gibbys Plan) ist die Episode der 5 Staffel.

InhaltBearbeiten

Nachdem Sam und Freddie frisch zusammen sind,und Freddie später die Nachricht kriegt das er nicht auf was ähnliches wie ein Koletsch )gehen darf ist er sehr traurig.Obwohl Freddie super Noten hat .Vor vier Monaten nachdem die beiden noch nicht zusammen waren wollte Sam Freddie ärgern und schrieb den Leuten das Freddie Hundecod sammelt,das er in den Himmel zeigt,und das er schon mal eine Bank ausgeraubt hatte.Als später Freddies Mutter im Bushwell Plaza einen Aufzug benutzt,ist Gibby in der Ecke vom Aufzug der sehr unauffälig gekleidet ist (was ja sehr relevant für die Geschichte ist).Als Gibby den Aufzug stopt verrät er Freddies Mutter das Sam und Freddie ein Paar sind.Daraufhin schrie Mrs.Benson so laut das sogar Spencer sie hörte der in seinem Apartment auf dem Sofa saß.Als Gibby und Mrs.Benson sich etwas überlegen das Sam und Freddie sich trennen,hatten sie eine Idee.Als Freddie bei Carly im Apartment war,kam Freddies Mutter zu Carly und Mrs Benson wollte Freddie mit einer Platte aus purrem Silber bestechen.Sie sagte zu Freddie"Diese Platte gehört dir."Daraufhin fragte Freddie"Schenkst du mir das einfach so?"Freddies Mutter antwortete"Ja,aber dafür musst du für mich etwas tun,mit Sam schluß machen." Freddie lies sich aber von seiner Mutter nicht bestechen.Als später Sam und Freddie ins Kinos gingen,wartete später auch schon auf dem Parkplatz Freddies Mutter .Sie wartete bis Freddie rausging,daraufhin ging das Pärchen den Hinterausgang raus.Die beiden kamen später wieder zu Carly,und erklärten ihr alles,Sam sagte zu Carly später"Wir haben dir ein Toffie mitgebracht."Als Carly das Toffie nahm war es nur Papier sie fragte"Wo ist das Toffie?"Sam zeigte daraufhin auf ihren Bauch,das bedeutete sie hat es aufgegessen .Als Freddies Mutter später zu Carly ins Studio kam,zeigte sie Papiere.Die Papiere waren von dem Koletsch wo Freddie schon sein ganzes leben lang hinwollte.Carly rannte sofort nach unten zu Spencer und schaute sich auf dem Computer an was oben los ist.Als Mrs.Benson erklärte das Sam an allem schuld war,wurde Freddie trauig.Er fragte Sam"Warum hast du das gemacht?"Sam antwortete"Weil als ich dich länger her fragte wie viel Uhr wir haben sagtest du nichts."Als davor Freddie und Sam dachten das Carly alles Freddies Mutter erzählte,sagte Carly daraufhin"Gibb."Die beiden wussten natürlich das Carly damit Gibby meinte.Sam stürzte sich daraufhin auf Gibby und verkloppte ihn,als Sam Spencer holte machte Sam ihn auch fertig.Als viel später Carly Freddie erklärte das Sam dies alles vor vier Monaten machte verzieh Freddie Sam.Als Carly die beiden dann nah aneinander stellte küsten sich die beiden,und Gibby sang ein Liebeslied.Daraufhin endete die Folge.

BesetzungBearbeiten

Noah Munck als Gibby Gibson

Mary Scheer als Marissa Benson

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki