Fandom

iCarly-Pedia

Haus der Puckets

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Es ist nicht bekant ob Sam in einem Arpartment ,oder in einem Haus wohnt.

Über das Haus Bearbeiten

In Sams Arpartment leben Sam,Ms.Puckett,und Frothy.Vermutlich auch mal Sams Vater ,da sich Sams Eltern getrent haben .In der Folge Vier Fäuste für iCarly- Teil 2 sah man Sams Haus nur ganz kurz.Wo Sam Fernseher am kucken war ,und danach Carly angeruffen hatte .Dort war es nicht so ordentlich .In der Folge Sams Mom zieht Sam für kurze Zeit bei Carly und Spencer ein .Da Sam wieder Streit mit ihrer Mutter hatte.In der Folge Raus aus den Schulden als Sam mit dem Taxi fuhr, erfuhr man das es von Sams Haus bis zur Ridgeway High School nicht teuer wäre .Das bedeutet Sams Haus ist nicht so weit weg von der Schule .In Die doppelte Sam hat Freddie gesagt das er oft bei Sam war und nie ein Bild von Melanie gesehen hat .Aber da Sam und Melanie gleich aussehen konnte Freddie sie nicht unterscheiden .Sam erzählte auch das Ms.Puckett Frothy anschreit damit er sich einen Job sucht .Sams Mutter kocht für Sam auch fast nie ,da sie zu faul ist .Sam ist auch fast immer nur bei Carly ,deswegen sieht man ihr Haus auch nie .Außer in der Folge Vier Fäuste für iCarly- Teil 2 ,aber nur kurz.In der Folge Gibby schockiert Amerika sah man Sam´s Haus auch nur kurz.Man sah nur das Wohnzimmer (Vier Fäuste für iCarly - Teil 2 und Gibby schockiert Amerika).

Auftritte Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki