Fandom

iCarly-Pedia

Feigenhappen

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Bitte Rechtschreibung überprüfen Diese Seite wurde zum Überprüfen der Rechtschreibung vorgeschlagen. Bitte den Inhalt auf Rechtschreibfehler überprüfen.

Feigenhappen sind etwas zu essen .

InhaltBearbeiten

Feigenhappen kamen erstmals in der Folge Alte Liebe, neuer Horror vor. Als Spencer und Chuck im Bushwell Plaza aufpassen sollten kam ein Mann, bekant als Mann der gerne Feigenhappen isst. Da im Bushwell Plaza Fernbedienungen geklaut wurden, beschuldigten Spencer und Chuck den Mann. Er aber sagte die Wahrheit, dass in seinem Sportbeutel nur Feigenhappen wären. Er erklärte: "Meine Frau gönnt mir die Feigenhappen nicht, also gehe ich in die Tiefgarage und esse dort Feigenhappen." Chuck sagte, dass sie ihn nicht verraten, sofern er ihnen die Feigenhappen geben würde. Der Mann gab Spencer und Chuck daraufhin sofort eine Packung Feigenhappen.

In der Folge iLove You sah man Feigenhappen nochmal richtig.Freddie hat einen Club wo er und seine Mitglieder mit Eisenbahnen spielen. Die Mutter eines Freundes von Freddie backte Feigenhappen für alle Mitglieder. Freddie und seine Clubmitglieder aßen diese und tranken Milch dazu. Als Sam zwei Züge gegeneinander fahren lässt, hatte sie auch einen Feigenhappen im Mund.

Feigenhappen sehen wie Kekse aus, was man sehen konnte, als Freddie und seine Freunde Feigenhappen in der Hand hatten.

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki