Fandom

iCarly-Pedia

Fan des Grauens

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fan des Grauens

284px-Mandy.jpg

Staffel
1
Episode
13
Episodencode
110
Originaltitel
iAm Your Biggest Fan
Erstausstrahlung
USA: 19. Januar 2008
Deutschland: 15. Juni 2008
Episoden Schreiber
Direktor
Nächste Folge
Vorherige Folge

Fan des Grauens (Originaltitel: iAm Your Biggest Fan) ist die 13. Folge der 1. Staffel der Serie iCarly. Die Erstausstrahlung war am 15. Juni 2008 auf Nickelodeon Deutschland.

InhaltBearbeiten

Das iCarly-Team kann sich über mangelnden Zuspruch wahrlich nicht beklagen - doch ein Fan stellt alle anderen in den Schatten: Mandy bombardiert Carly und Co. mit Zuneigungsbekundungen aller Art. Carly und Sam sind davon so beeindruckt, dass sie Mandy einladen, in der nächsten Show als 'Live-Publikum' ins Studio zu kommen. Vor Ort erweist sich Mandy jedoch als ausgesprochen lästig: Sie will ihren Idolen auch nach der Show nicht mehr von der Seite weichen. Während Carly, Sam und Freddie darüber grübeln, wie sie die Klette loswerden sollen, feilt Spencer weiter an seiner Musikerkarriere. Er übt an seinem aus Schrottteilen zusammengebastelten Schlagzeug und hat sogar schon eine Band gefunden, in der er spielen kann. Er gibt alles, entpuppt sich als wahres Organisationstalent und verschafft seinen Bandkollegen mit seinem unermüdlichen Einsatz sogar einen Auftritt. Doch kaum ist der lukrative Gig in trockenen Tüchern, wird Spencer vom Rest der Band fallengelassen wie eine heiße Kartoffel - und es ist ausgerechnet an Mandy, für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen...

BesetzungBearbeiten

Aria Wallace als Mandy Valdez

Kimberly Barnett als Suezay

John Charles Mayer als Dirk

Jon Seminara als Blake

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki