Fandom

iCarly-Pedia

Es gibt Zoff !

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Es gibt Zoff! (Originaltitel: iDate Sam & Freddie) ist die zweite Episode der 5 Staffel. Die Erstausstrahlung war am 10.9.2011 in USA auf Nickelodeon. In Deutschland war es am 15. Februar 2012 auch auf Nickelodeon.

Es gibt Zoff!

IDateSamandFreddie.jpg

Staffel
4
Episode
78
Episodencode
307
Originaltitel
iDate Sam & Freddie
Erstausstrahlung
USA: 10. September 2011 Deutschland: 15. Februar 2012
Drehbuch
Dan Schneider, Jake Farrow
Regisseur
Steve Hoefer
Nächste Folge
Vorherige Folge

InhaltBearbeiten

Sam und Freddie, die seit der vorherigen Episode ein Paar sind, streiten sich über viele Kleinigkeiten. Sie erwarten von Carly, dass sie alle Streits schlichtet. Zum Beispiel meint Sam, dass ihre Mutter schlimmer als Freddies ist,oder Sam regt sich auf weil Freddie einen überteuerten, großen Smoothie nicht bezahlen wollte.

Sam und Freddie wollen miteinander ausgehen, bitten jedoch Carly mitzukommen, um einen möglichen Streit zu schlichten. Als das passiert, weil Freddie sich über Sams Tischmanieren ärgert, hat Carly genug von ihren ewigen Streitereien. Sie sagt Sam und Freddie, dass sie ihre Probleme selber lösen oder sich trennen sollen.

Außerdem adoptiert Gibby einen Hund , den er "Sir licks a lot" nennt, da er in Zukunft mehr Zeit mit Carly verbringen will. Spencer hat einen Rasen im Wohnzimmer der Shays gebaut. Er und Carly sind in der letzten Szene der Episode dabei zu sehen, wie sie auf dem Rasen liegen und die, ebenfalls von Spencer gebauten, Sterne betrachten.

Julien Haggege als Spencer Shay

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki