Fandom

iCarly-Pedia

Chuck Chambers

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Chuck Darius Chambers

Chuck Chambers.jpg

Gespielt von
Erster Auftritt
Alter
12
Geburtstag
08. April 1997
Familie & Freunde
Mag
Ball spielen
Spencer ärgern
Mag nicht
Geburtsort
Atlanta, Georgia
Spitznamen
unbekannt

Chuck Darius Chambers ist einer von Spencers größten Feinden. Chuck hatte seinen ersten Auftritt in der Episode "Achtung, böser Stiefvater!". Er verfeindete sich mit Spencer, nachdem dieser Chuck verboten hat in der Lobby Ball zu spielen. Chuck hörte zwar nicht auf ihn, allerdings auf seinen Vater, an den er von Spencer verraten wurde un 2 Tage Hausarrest. Chuck schwor Spencer daraufhin, dass er sich dafür rächen wird.
Seine erste Racheaktion war, dass er Spencer an die Trucker Sledgehammer und Schweinebacke verriet, über die sich Spencer zuvor noch lustig machte. Dieser Racheakt ging zwar schief, da sich die Trucker aus Missverständnis Lewbert vornahmen, aber Chuck lässt nicht locker und schmiedet fleißig weiter seine Pläne gegen Spencer. In der Folge Hier kommt Missy sperrte er Spencer in einen Käfig im Keller des Bushwell Plaza. Er wollte Spencer dafür büßen lassen, dass er wegen ihm 2 Tage Hausarrest bekam. Spencer blieb darin 2 Tage, dann kam Mr. Chambers und fand in. Chuck bekam Hausarrest, doch Mr. Chambers vergaß Spencer herraus zu holen. In der Folge Die doppelte Sam nahm Chuck bei Carly Mathenachhilfe. Chuck spritzte Spencer mit Motoröl voll, tat Glibber in Spencers Motorradhelm und verprügelte Spencer. Deshalb versuchte Spencer Carly davon zu überzeugen, dass Chuck böse ist, doch Carly glaubte ihm nicht. Spencer hatte eine versteckte Kamera aufgestellt und konnt daher Carly das Video zeigen, in dem er von Chuck verprügelt wurde. Danach glaubte ihm Carly und erzählte Chuck von einer neuen Zahl "Derf" und Spencer schlägt Mr. Chambers vor Chuck in ein Mathe-Camp zu schicken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki