Fandom

iCarly-Pedia

Cheesecake-Paradies

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Cheeseckake-Paradies ist ein Restaurant.

InhaltBearbeiten

Das Cheeseckake-Paradies kam bisher nur in der Folge Das Dreifach-Date vor.Als Carly und ihre Freunde dort essen gingen,sollten normalerweiste nur Gibby und Shannon dort ein Date haben.Aber das bei Ich gewinne ein Date alles Schief gelaufen ist,hatten Carly und Gibby ein Date.Man sah das man dort Salat bestellen kann,oder Kuchen.Als Carly und ihre Freunde einen riesige Schüssel mit Salat bestellten,war Sam am schnellsten fertig mit essen.Sam hatte ein Date mit Reuben,den Sam später beleidigte.Daraufhin verschwand Reuben,Sam hatte nämlich schon die Nase voll von ihm.Die Freunde bestellten sich auch nach dem Salat einen großen Kuchen,aber jeder hatte ein verschiedenen Kuchen.In der Folge Die doppelte Sam haben Carly und Sam Freddie die ganze Zeit streiche gespielt.Carly und Sam haben ihm auch einen Brief geschenkt,die beiden meinten dort ist ein Gutschein für das Cheesecake-Paradies drin.Aber als Freddie den Umschlag öffnete war dort nur ein riesiges Blatt drinen,deswegen glaubte er auch nicht das Sam eine Zwilingsschwester hat.

AuftritteBearbeiten

Das Dreifach-Date

Die doppelte Sam(Namendlich erwähnt).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki