Fandom

iCarly-Pedia

Carlys Schinken

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Carlys Schinken

Freddie's accident.jpg

Staffel
3
Episode
60
Episodencode
232
Originaltitel
iSaved Your Life
Erstausstrahlung
USA: 18. Januar 2010
Deutschland: 30. Mai 2010
Episoden Schreiber
Direktor
Nächste Folge
Vorherige Folge
0.jpg

Der erste Kuss von Carly und Freddie

Carlys Schinken (Originaltitel: iSaved Your Life) ist die 10. Folge der 3. Staffel der Serie iCarly. Die Erstausstrahlung war am 30. Mai 2010 auf Nickelodeon Deutschland.

Inhalt Bearbeiten

Carlybunny.jpg

Carly verkleidet als Hase

Bei einer iCarly-Show fordert ein Zuschauer, dass Carly in einem Hasenkostüm auf die Straße geht und den Leuten die Zähne putzt. Als Sam diesem Fan das verspricht, muss Carly wohl auf die Straße. Doch als sie dies tat und einen heranfahrenden Taco Imbisswagen nicht bemerkte, wäre sie fast überfahren worden.
Freddie in his bedroom.jpg

Freddie hat sich einen Fuß und einen Arm gebrochen

Freddie rettete Carlys Leben, indem er sie weg schubste. Sie blieb unverletzt, jedoch hatte Freddie sich ein Bein und einen Arm gebrochen. Als Freddie im Bett liegt, kommt Carly zu Besuch und sagt, dass er für sie ein Held sei. Die beiden küssen sich, werden jedoch von Freddies Mutter unterbrochen, die sehr wütend auf Carly ist. In der Schule erzählt Sam Freddie über Nasby Moseby, mit dem sie zusammen war und verliebt war nur, weil sie monatlich Schinken bekam. Somit erklärt sie auch, dass Freddie Carlys Schinken ist und ihn nur mag, weil er ihr Leben rettete. Freddie ist unsicher und spricht mit Carly. Sie beschließen, dass sie noch warten sollten, bis Freddie wieder gesund und die ganze "Heldengeschichte" abgeklungen ist und wenn Carly ihn dann immer noch mag, können sie zusammen sein. Sie machen daraufhin Schluss. Am Ende bereut dies Freddie aber, da er im Aufzug ruft: "Was habe ich getan?"

Nebenhandlung Bearbeiten

Währenddessen haben Sam und Spencer ein Attentat-Spiel, in dem Carly und Freddie schon ...verloren haben. Letztendlich gewinnt Sam: Als Spencer in seinem Apartment von einem Lieferanten mit einem Lutscher zu Boden geschlagen wird, springt Sam überraschend von der Decke des Ganges und schießt auf Spencer. Und Sam gewann das Attentat-Spiel.

Trivia Bearbeiten

  • Es gab eine Verlängerte Version dieser Folge, in der die eigentliche Handlung deutlicher wird.
  • Carlys Schinken ist falsch übersetzt, da es im amerikanischen um "Bacon" geht. "Bacon" heißt "Schinkenspeck".
  • In Amerika wurde diese Folge als ein "Special" anerkannt.

Galerie Bearbeiten

Weitere Bilder zu der Episode gibt es Hier!

Synchronsprecher Bearbeiten

Besetzung Bearbeiten

Noah Munck als Gibby Gibson

Mary Scheer als Marissa Benson

Brian Nolan als Rabbi Goldman

Andrew Hill Newman (Stimme) als George der BH

Joseph Buttler als Mr. Stern

Cazimir Milostan als Lieferant

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki