Fandom

iCarly-Pedia

Cal

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cal

Unbekannt.jpg

Gespielt von
Erster Auftritt
Alter
29
Geburtstag
9. Mai 1982
Mag
Quantenphysik
Spitzname(n)
Cal
Wohnort
Bushwell Plaza, Seattle, Washington

Cal (geboren Franklyn Calis Drake Dorough am 9. Mai 1982) kam bis jetzt nur in der Episode Wurzeln, Beeren und Kompost vor. Dort hat er Spencer beim Wäsche waschen kennengelernt und hat ihm sein Fleckenstift geliehen. Gleich wollte Spencer Cal den anderen vorstellen. Da wollte er seinen Fleckenstift wieder haben, aber bekam nur eine Salami, da Spencer seinen Stift gegessen hat. Er hat auch Carly bei ihrem Experiment für Naturwissenschaft geholfen, da er Quantenphysik studiert hatte. Am Ende der Episode stellte sich heraus, dass Cal einer der meist gesuchten Verbrecher der C.S.I. ist. Als die C.S.I. ihn erwischte, ist er durch die Glastür von Groovie Smoothie gesprungen und weg gerannt. Ob sie ihn schnappen konnten, ist nicht klar. Es ist unbekannt, wo er seinen Haarschnitt her hat. Aber es ist wahrscheinlich, dass er seine Frisur illegal machen lassen hat, weil er wirklich nervös war, als die Polizisten ihn fragten, woher er seinen Haarschnitt her hat. Cal wurde gespielt von Jake Siegel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki