Fandom

iCarly-Pedia

Amber Tate

473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Bitte Inhalt prüfen! Diese Seite wurde zum Überprüfen vorgeschlagen. Bitte den Inhalt prüfen, ob dies mit dem Inhalt der Folgen überein stimmt.
Bitte Rechtschreibung überprüfen Diese Seite wurde zum Überprüfen der Rechtschreibung vorgeschlagen. Bitte den Inhalt auf Rechtschreibfehler überprüfen.
Bitte die Grammatik überprüfen Diese Seite wurde zum Überprüfen der Grammatik vorgeschlagen.

Bitte den Inhalt auf Grammatikfehler überprüfen und diese Korrigieren.

Amber Tate

Biddy-Boo.jpg

Gespielt von
Erster Auftritt
Alter
unbekannt
Geburtstag
unbekannt
Familien&Freunde
Biddy-Boo(Ihr Hund)
Brad(Freund)
T-Bo (Freund)
Mag
Ihren Welpen Biddy-Boo
Im Mittelpunkt sein
vor der Kamera stehen
Schauspielern
Mag nicht
Geburtsort
unbekannt
Spitzname(n)
unbekannt
Wohnort

Amber Tate ist eine berühmte Schauspielerin, die sehr zickig ist .Sie hat einen Hund namens Biddy Boo der Freddie dreimal angespuckt hat. Amber Tate und ihr Hund hatten ihren bisher ein zigsten Auftritt in der Folge ICARLY TV. Brad feuert Sam und ersetzt sie durch Amber Tate. Carly nannte Biddy Boo einen Rattenhund. Als Freddie Amber Tate sah, wollte er sofort mit ihr reden, aber Brad meinte er darf nur mit ihrem Hund sprechen. Freddie wurde von einem Mitarbeiter von Brad gewarnt, weil Biddy-Boo sehr oft spuckt. Als er Freddie voll spuckte ging er zu Amber Tate, welche ihn schlug. Carly wurde daraufhin sauer, weil sie die Nase voll von Amber hatte.
Später drehte Amber Tate mit T-Bo, dem Dinosaurier, eine Folge einer neuen Serie. Dort meinte Amber: "Luke ist so Cool, aber Branden ist immer noch der schärfste!" Worauf T-Bo antwortete: "Och ich Dusel ",und er kickte Amber Tate weg .Als Carly, Freddie, Samund Spencer das im Fernseher sahen stöhnten alle vier"Lahm".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki